Was steht am Wochenende an? (Vorbericht)

Herren I:
Mit dem TSV Klein Auheim wartet am kommenden Samstag, den 22.01.2022, eine Mannschaft auf unsere Mühlheimer Truppe, die sich dank eines erfahrenen und spielstarken Rückraums aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz befindet und eine gute Saison spielt. Unsere Herren wollen ihre Leistung aus dem letzten Spiel steigern und mit einer stabilen Abwehr keine einfachen Tore zulassen. Das Spiel findet um 18:00 Uhr in der Willi-Rehbein-Halle in Klein Auheim statt. Nun gilt es, einen weiteren Sieg 2022 nach Hause zu bringen.

Damen:
Für unsere Damen geht es am Wochenende zum Tabellennachbarn, der SG Hainburg.
Hainburg hat aktuell zwei Punkte mehr als unsere Damen, jedoch auch ein Spiel mehr.
Mit einem Sieg können sich unsere Mühlheimerinnen  weiterhin im oberen Teil der Tabelle festigen. Das Spiel wird am 22.01.2022 um 17:30 Uhr in der Kreuzburghalle Klein-Krotzenburg angepfiffen.

Herren II:
Mit einer Niederlage in das Jahr gestartet wollen unsere Herren II nun endlich wieder Punkte einfahren. Am kommenden Wochenende treffen sie auf den OFC Kickers II. Anpfiff ist am 22.01.2022 um 16:00 Uhr in der Edith-Stein-Schule in Offenbach.

Hygienekonzept:
Bitte beachtet die jeweiligen Hygienekonzepte unserer Gegner bei Auswärtsspielen!

Bitte schaut vor eurem Besuch bei uns in der Halle einmal vorbei: Hygienekonzept Anton-Dey-Halle

Auf unsere Mannschaften warten spannende Spiele!
Wir freuen uns über alle Freunde und Fans, die unsere Mannschaften anfeuern!

Alle Spiele unserer Jugendmannschaften findet ihr hier:

Herren I:
TSV Klein Auheim – SGDM