Was steht am Wochenende an? (Vorbericht)

Herren I:
Am Samstag spielen unsere Herren um 18:30 Uhr vor heimischem Publikum gegen die SG Hainburg. Im Hinspiel konnte unsere Mannschaft keine Punkte mit nach Mühlheim nehmen. Nun möchten unsere Jungs das Rückspiel für sich entscheiden und weitere Punkte sammeln. Voraussetzung hierfür ist eine gute Abwehrleistung und ein geduldiger Angriff.

Damen:
Mit einem großartigen Sieg in Hainburg konnten unsere Damen auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken. Am kommenden Wochenende wollen sie nun gegen den TV Langenselbold II ihren Tabellenplatz verteidigen und weitere Punkte sammeln. Das Spiel findet am 30.01.2022 um 17:00 Uhr in der Käthe-Kollwitz-Schule in Langenselbold statt.

Herren II:
Unsere zweiten Herren sind am Wochenende spielfrei und werden erst am 05.02.2022 zuhause gegen den Dörnigheimer HC gefordert.

Hygienekonzept:
Bitte beachtet die jeweiligen Hygienekonzepte unserer Gegner bei Auswärtsspielen.
Bitte informiert euch vor eurem Besuch in unserer Halle hier!

Auf unsere Mannschaften warten spannende Spiele!
Wir freuen uns über alle Freunde und Fans, die unsere Mannschaften anfeuern!

Die  Spiele unserer Jugendmannschaften findet ihr hier:

Fotos: Riccardo Di Felice
Facebook, Instagram, Website