Was steht am Wochenende an? (Vorbericht)

Herren I:
Auswärtsspiel gegen die HSG Dreieich. So sieht das Programm für unsere erste Herrenmannschaft am Wochenende aus! Mit der HSG Dreieich treffen unsere Mühlheimer auf eine motivierte Mannschaft, die trotz ihres 6. Tabellenplatzes immer für eine Überraschung gut ist. Ausschlaggebend wird wie so oft die Abwehrarbeit der SG sein. Aufgrund einiger Verletzungssorgen müssen unsere Herren auf mehrere Spieler verzichten. Dennoch ist die Motivation groß, weitere Punkte zu sammeln. Das Spiel findet am 05.02.2022 um 19:30 Uhr in der HSV-Sporthalle in Götzenhain statt.

Herren II:
Am Samstag, den 05.02.2022, spielen unsere Herren II vor heimischem Publikum um 19:30 Uhr gegen den Dörnigheimer HC. Im Hinspiel musste sich unsere Mannschaft geschlagen geben. Nun sollen die Punkte wieder in Mühlheim bleiben.

Damen:
Unsere Damen sind an diesem Wochenende spielfrei und bereiten sich auf ihr kommendes Spiel am 12.02.2022 gegen die TSG Offenbach-Bürgel II vor.

Hygienekonzept:
Bitte beachtet die jeweiligen Hygienekonzepte unserer Gegner bei Auswärtsspielen.
Bitte informiert euch vor eurem Besuch in unserer Halle HIER!

Auf unsere Mannschaften warten spannende Spiele!
Wir freuen uns über alle Freunde und Fans, die unsere Mannschaften anfeuern!

Die  Spiele unserer Jugendmannschaften findet ihr hier:
Fotos: Riccardo Di Felice
Facebook, Instagram, Website