Was steht am Wochenende an? (Vorbericht)

Herren I:
Unsere Herren spielen am Samstag um 19:00 Uhr auswärts gegen die SG Hainburg.
Nach einer Erkältungswelle und dem verschobenen Spiel am vergangenen Wochenende starten unsere Herren am Wochenende erst in ihr zweites Saisonspiel. Nun gilt es, nach einer langen Pause zwischen dem ersten und zweiten Saisonspiel und trotz eines noch angeschlagenen Kaders, eine gute Leistung abzurufen. Für die SG Hainburg ist dieses Spiel das Dritte der Saison. Auch wenn sie die beiden ersten Saisonspiele knapp verloren haben, ist ein Spiel in Hainburg immer eine Herausforderung.
(Kreuzburghalle Klein-Krotzenburg, Wilhelm-Leuschner-Straße 50, 63512 Hainburg)

Herren II:
Die zweite Herrenmannschaft tritt am Samstag um 19:30 Uhr gegen den Dörnigheimer HC an.
Das Spiel findet in der Erich-Kästner-Schule Bischofsheim statt. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen muss nun der Fokus beibehalten werden, um die Siegesserie weiter auszubauen. Die anfängliche Nervosität und die damit verbundenen leichten technischen Fehler gilt es nun abzustellen.
(Erich-Kästner-Schule Bischofsheim, Adalbert-Stifter-Straße 64, 63477 Maintal)

Damen:
Unsere Damen müssen noch eine Woche auf ihren Saisonstart waren. Aufgrund von Spielverlegungen starten unsere Damen am 27.11.2021 mit einem Heimspiel gegen die TSG Offenbach-Bürgel II in die Saison.

Auf unsere Mannschaften warten spannende Spiele! Wir freuen uns über alle Freunde und Fans, die die Mannschaften bei ihren Auswärtsspielen anfeuern! Bitte beachtet das jeweilige Hygienkonzept des Gegners!

Alle Spiele unserer Jugendmannschaften findet ihr hier:

In der Jugendförderung des Bezirks Offenbach/Hanau ist auch ein SGler vertreten.
Endspurt! Noch bis zum 27.11.2021 SG-Sticker sammeln!