Das SG-Sammelfieber beginnt!

Allgemein

Es ist soweit! Ganz nach dem Panini-Vorbild von damals könnt ihr ab dem 18.09.2021 eure SG Handballer, Schiedsrichter, Zeitnehmer und Funktionäre als Sticker kaufen, sammeln und in euer Sammelalbum einkleben!

Um das Sammelfieber einzuläuten, findet am 18.09.2021 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr eine Kick-Off Veranstaltung auf dem Parkplatz des REWE Markts in Mühlheim (Friedensstraße 52-56) statt! Neben dem Verkauf der Sticker, gibt es Speisen vom Grill, eine Tauschbörse und Spiele für unsere kleinen Gäste.

Die Sticker sowie das Sammelheft könnt ihr vom 18.09.2021 bis zum 27.11.2021 im
REWE Markt Mühlheim (Friedensstraße 52-56) kaufen.
Hierbei kommt ein Teil der Erlöse direkt dem Verein zugute!

Zusammen mit Stickerstar.de und dem REWE- Markt Mühlheim konnten wir dieses tolle Projekt nach der langen Corona-Pause umsetzen! Wir hoffen Ihr findet das Projekt genauso spannend wie wir und seid voller Eifer dabei.
Also kommt vorbei und sichert euch die ersten Sticker eurer SG Dietesheim/Mühlheim!

sammeln #tauschen #kleben

SG Handball Camp – Vorbereitung auf die Herbstferien haben begonnen