Langjährige Unterstützung aus den eigenen Reihen

Seit Saisonstart spielen unsere Herrenmannschaften in neuen Trikots.
Es ist also höchste Zeit, jenen zu danken, die uns über all die Jahre hinweg als treue Trikotsponsoren begleitet haben!

Allen, die unsere Herrenmannschaften über die Jahre begleitet haben, sind sicherlich die beiden vertrauten Logos auf den Trikots bekannt:
das Logo der MAI Industrieelektronik und das Logo der VOGEL Unternehmensgruppe (Klaus Vogel Bürotechnik).

Hinter diesen Unternehmen stehen die Geschäftsführer Patrick Vogel (VOGEL Unternehmensgruppe) und Franz-Peter Ackermann (MAI Industrieelektronik).
Beide sind Urgesteine des Vereins und über ihre aktive Karriere hinaus langjährige Unterstützer unserer Jugend- und Aktivenmannschaften.

Es freut uns, dass auch der aktuelle Trikotsatz unserer Herrenmannschaften von Patrick Vogel und Franz-Peter Ackermann gesponsert wurde.

Ein herzliches Dankeschön für eure langjährige und fortwährende Unterstützung.

VOGEL Unternehmensgruppe:

• Drucker, Kopierer & Multifunktionsgeräte
  • Dokumentenmanagement
  • Medientechnik
  • Digitalisierung papierhafter Unterlagen

MAI Industrieelektronik

• Ihr Spezialist für Ringkern-Induktivitäten
v.l. Falk Winter (Vorstand), Patrick Vogel, Franz-Peter Ackermann, Thomas Dietzle (Trainer Herren II)
Zu Besuch bei den Profis!
SG Dietesheim/Mühlheim lädt zum ersten SG-Wohnzimmer-Gespräch ein!