A-Jugend trifft sich zum Spikeball

Unsere A-Jugend versammelte sich letztes Wochenende auf dem Dietesheimer Bolzplatz am Main und spielte die Trendsportart Spikeball. Nach letztjähriger Einführung durch einen externen Coach wurden dieses Mal die Nachzügler aus der B-Jugend intern mit den Spikeball-Regeln vertraut gemacht. Die benötigte Ausrüstung wurde nach der Begeisterung im letzten Jahr bereits selbst gekauft. Nach dem Warmspielen kam die Mannschaft immer besser mit dem Equipment zurecht und entwickelte schnell Ehrgeiz. Fleißig wurde nach jedem Satz durchgewechselt, sodass jeder einmal mit- und gegeneinander spielen konnte. Trotz der Hitze (auch im Schatten) entstanden enge Spiele mit tollen Ballwechseln und viel gesundem Trashtalk! Die Mittagshitze bremste dann dennoch nach über 2 Stunden den Spaß am Weitermachen! Trotz der Hitze war es wieder ein großer Spaß für die Mannschaft! Super gemacht Jungs!
Wie man Spikeball spielt, erfahrt ihr unten in einem Video ↓!

HOW TO PLAY SPIKEBALL:

1. Trainingswochenende unserer Herren (2020)
Grüße aus dem Odenwald!