Unsere Herren II holen auch zu Hause Punkte

SG Dietesheim/Mühlheim II 25 : 21 TV Bad Orb

Am vergangenen Samstagnachmittag fand das Spiel zwischen der SG Dietesheim Mühlheim Herren II und dem TV Bad Orb statt.

Die erste Halbzeit begann mit einem starken Auftritt der SG Dietesheim Mühlheim. Ihr Spiel war geprägt von einer soliden Abwehrleistung und schnellem Spiel nach vorne. Die Gastgeber konnten kontinuierlich Tore erzielen und sich einen Komfortabstand verschaffen. In den ersten 15 Minuten gelang es dem TV Bad Orb lediglich einmal, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen.

Mit einem Spielstand von 17:9 ging es in die Halbzeitpause.
Die Mühlheimer hatten ihren Gegner fest im Griff und schienen unaufhaltsam. Doch die zweite Halbzeit gestaltete sich anders.

Der TV Bad Orb kam besser ins Spiel und fand vermehrt Lücken in der Abwehr der SG Dietesheim Mühlheim. Besonders die Außenspieler des TV Bad Orb sorgten immer wieder für leichte Tore. Die Mühlheimer hingegen schienen sich auf ihrem Vorsprung auszuruhen, was zu Unkonzentriertheiten führte und das Spiel unnötig spannend machte.

Trotzdem schaffte es die SG Dietesheim Mühlheim letztendlich, das Spiel über die Ziellinie zu bringen. Mit einem Endstand von 25:21 sicherten sie sich den verdienten Sieg. Es war ein faires Spiel von beiden Seiten, und der Schiedsrichter leitete die Partie hervorragend.

Besonders erfreulich für die Mühlheimer war, dass auch die Spieler aus der A-Jugend ihre Chance bekamen und sich in die Torliste eintragen konnten. Sie zeigten ein tolles Spiel und waren eine wichtige Unterstützung für das Team.

Alles in allem war es ein faires und stimmungsvolles Handballspiel, das die Zuschauer begeisterte. Die SG Dietesheim Mühlheim konnte sich letztlich verdient den Sieg sichern und blickt nun auf eine erfolgreiche Partie zurück.

Der kommende Gegner ist die zweite Mannschaft aus Offenbach.
Das Heimspiel findet am kommenden Samstag statt – Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

Es spielten:
M. Förster (1), Nico Werner (5), Pascal Metzger , Christian Spahn , Aleandro Martino (1), Tom Waldschmidt ( TW, 1), Johannes Roesler (8), Liam Jung (3), Florian Eitel, Patrik Galjar (1), Robert Kellermann, Marco Hundemer (4), Dennis Kaiser, Alexander Meister

wD-Jugend in neuem Outfit
Knappe Niederlage im ersten Heimspiel