Punkte gegen Hainhausen unglücklich liegen gelassen

Am Sonntag, den 01.10.23 traf unsere zweite Mannschaft in Rodgau auf die HSG Hainhausen. Dabei versprach das Spiel von Anfang an eine spannende Partie zu werden. Die Heimmannschaft, welche es bereits vorherigen Gegnern nie leicht gemacht hat, punktete bereits in der ersten Spielminute, wobei unsere zweite in Kürze wieder aufschließen konnte. So verlief das Spiel die ersten Minuten sehr ausgeglichen, wodurch in der 15. Spielminute ein Ergebnis von 9:9 bestand.

Nach weiteren harten Minuten konnte man so selbst zur Halbzeit keinen großartigen Vorsprung erzielen und ging mit 14:13 in die Kabine. Die zweite Hälfte ging anfangs ähnlich weiter, bis sich unsere zweite zur 45 Spielminute mit vier Toren absetzen konnte (23:19). Diesen Vorsprung konnte man bis zur 53. Spielminute halten, dann wendete sich das Spiel und unsere Zwote musste mit einer Niederlage von 27:25 die Heimreise antreten.

Besonders zu erwähnen sind die Leistungen von Johannes Roesler, Bartholomäus Reis und Robert Kellermann, welcher bereits nach wenigen Minuten aufgrund einer Verletzung das Spielfeld verlassen musste.

Mit dabei waren:
Christian Spahn (4), Liam Jung (2), Aleandro Martino (1), Florian Eitel, Christian Ebert, Tobias Tybussek, Robert Kellermann, Nico Werner (2), Johannes Roesler(8), Patrik Galjar, Bartholomäus Reis(6), Michael Förster(1), Dennis Kaiser, Renato Priselac(1),

Unnötig knapper Sieg gegen TSG Offenbach-Bürgel II
Niederlage gegen den Neuaufsteiger Altenhaßlau